weggehen

6 Antworten

Sag doch einfach, dass ihr ins Kino geht! Such Dir einen Film raus, der gerade läuft, sammle ein paar Infos darüber (Internet) und erzähl dann Deiner Mutter, wie toll er war!

hör auf deine mutter.du kommst viel weiter, wenn du ihr die wahrheit sagst. das zeugt von vertrauen und das verhältnis leidet nicht drunter. selbst wenn sie nein sagt, steh drüber.mit der zeit wird sie schon lockerer.tschüss

deine mutte hat ein recht dadrauf danach zu fragen wo du hin gehst.du bist erst 13,ich würde die wahrheit sagen.

Kasita
Beitragsersteller

die wahreit ist nicht gut xD , ist was "böses"

wasserschlange  27.03.2010, 10:32
@Kasita

was böses? Was darf Deine Mutter nicht wissen?

Überlege Dir mal Dein Alter, da darf man manches nicht machen, auch wenn man gerne möchte, Und es zeugt von Respekt, wenn Du es Deiner Mutter sagst.

Wenn Du nichts sagst, riskierst Du, dass Deine Mutter es komplett verbietet und hätte dabei sogar noch Recht.

Kasita
Beitragsersteller
@wasserschlange

meine mutter würde es eh verbieten wenn ich es ihr sage

wasserschlange  27.03.2010, 10:44
@Kasita

Dann hat sie wohl recht damit. Hast Du Dir auch mal überlegt, das es strafbar sein könnte was Du vorhast? Oder an die Folgen gedacht? Oder ist dir das Denken darüber zuviel?

Kasita
Beitragsersteller
@wasserschlange

ha hab ich und es ist nur schädlich für mich .

wasserschlange  27.03.2010, 11:06
@Kasita

was ist schädlich für Dich, das was Du vorhast, dann laß es bleiben. eine einzige Dummheit kann manchmal für das ganze Leben Folgen haben. Und das ist es nicht wert

Sag, dass du dich mit deiner besten Freundin triffst. Bitte vergiss nicht deine BF entsprechend einzuweihen.

sag du willst in die Bibliothek, um gemeinsam mit ihm zu lernen.

Kasita
Beitragsersteller

lol dass glaubt die mir niemals . ich lerne nich gerne XDD

EStrano  27.03.2010, 10:24
@Kasita

Deswegen sag ihr, daß der Typ einen positiven Einfluß auf dich hat, und du ihm versprochen hast, mit ihm zu lernen.

Kasita
Beitragsersteller
@EStrano

glaubt sie mir auch nicht xD