Ausrede um sich mit jemanden zu treffen...

3 Antworten

Hab oft genau das selbe Problem also kenne genug ausreden 1. Ich geh mit nem Freund/ Freundin Eis essen 2. .... Shoppen 3 ..... Pizza essen 4 ..... Freund/ Freundin gibt mir Nachhilfe 5. .... Geh zu nem Kumpel nach Hause besuchen 6. .... Will mit paar Freunden bisschen in der Stadt chillen 7. .... Ich geh Eishalle mit paar Freunden 8. ..... Ins Cafe mit Freunden

Ich denke da wird schon ne passende Ausrede dabei sein! <3

Jan0596
Beitragsersteller

Danke (-:

Er soll ihr sagen, dass ihr beide euch trefft. Solange eure Eltern nicht allzu guten Kontakt zueinander haben, funktioniert das garantiert :) Einigt euch nur vorher, was ihr "gemacht" habt ;)

Jan0596
Beitragsersteller

Ich bin arbeiten, seine Eltern wissen das .

Er trifft sich mit dir... Wenn es dann noch einen genauen Grund geben sollte dann weil etwas mit der Schule ist oder weil du Hilfe von ihm brauchst :D