Wegen Zweifel aufgeben?

4 Antworten

Du solltest nicht an dir zweifeln wenn du etwas nicht schaust, immer nach vorn schauen

Kommt auf die Situation An. Es ist aber normal, dass man aufgeben will/aufgibt. Nur wenn du an etwas zweifelst, was dich stärker machen könnte, solltest du nicht aufheben

Kommt drauf an wenn man nur noch gibt und nichts mehr zurùck bekommt ja

Zweifel sind normal

Wenn du nicht an dir zweifelst, dann fordert die Aufgabe dich nicht heraus