Wegen Zahnarzttermin entschuldigen?

4 Antworten

Geh nochmal zum Zahnarzt und lass dir den Termin im Nachhinein bestätigen. Der weiß ja, dass du da warst.

PRIVATTT559
Beitragsersteller

Geht nicht zuu weite

geh am besten nochmal zum Zahnarzt und lass dir die Zeit bestätigen. Alles andere is nix

PRIVATTT559
Beitragsersteller

1Std fahrt sonst wäre ich Safe gegangen:/

sgtepic  01.06.2021, 12:02
@PRIVATTT559

das ist schlecht. Vielleicht können die dir was per Mail schicken? oder an die Schule? Am besten, du rufst da einfach mal an

Hallo, am besten sagst du der Lehrerin die Wahrheit. Du gehst trotzdem früher von der Schule, und verlangst beim Zahnarzt eine Bestätigung. Diese gibst du der Lehrerin, oder verschickst sie per Post. Ich würde keine E-Mail mit der Bestätigung schicken, weil dies eher gefälscht werden kann.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Amélie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfahc beim zahnarzt anrufen und per mail ne bestätigung bekommen? und der lehrerin den email verlauf ausdrucken

PRIVATTT559
Beitragsersteller

Hä man kann einfach den sagen die solln mit eine E-Mail schicken mit den Zeiten wo ich bei denen war?