Wegen was verliebst du dich in eine Frau?

Verliebst*

7 Antworten

Als ich meine Frau kennengelernt habe war das online beim Zocken.

Wir haben zusammen ein MMO gespielt und waren dort beide für die "Gilden" Leitung zuständig. Organisieren, Leute besänftigen und und und.

Ergo haben wir sehr sehr sehr viel geredet, über uns aber auch eben um das alles zu handlen.

Nach und Nach haben wir uns einfach nur super verstanden und es wurde immer mehr kontakt.

Das ging über Monate so. Und wir kannten uns in und auswendig. Bis wir uns dann eben mal getroffen haben, sie lebte 600 Kilometer entfernt und ich ging übers wochenende zu ihr. Allerdings in einem Hotel.

Und dann waren wir beide verloren. Allein schon als wir uns am Bahnhof gesehen haben war es, als wären wir schonimmer zusammen.

Ich zog 2-3 Monate später zu ihr hoch und sie bei mir ein.

Seitdem leben wir zusammen.

Also wie habe ich mich verliebt?

Ganz einfach weil ich diese Frau kennenlernte und zwar von ALLEN Seiten. Ich erlebte sie wütend, traurig, lachend usw. eben in jeder Lebenslage.

Und wie gesagt. Es fühlte sich immer wie zuhause an, selbst wenn ich nur mit ihr redete.

Ergo sind wir heute Mann und Frau.

Herzlichkeit.

Ehrlichkeit

Offenheit

Witz u Esprit

Wie meine Freundin

Zu 80 % über die Augen! Wenn die nicht schön sind, ist völlig egal, wie der Rest aussieht: Durchgefallen...

Es gibt keine Kriterien sich zu verlieben, das passiert einfach.

Und beim Kennenlernen, hört man einfach auf sein Bauchgefühl 😊😊