Wegen starken Sturm nicht in die Kita?

7 Antworten

Deine Entscheidung, die Kita ist als Entlastung für dich gedacht, nicht als Pflicht für dein Kind.

Nur kurz Bescheid geben solltest du.

Neee,... völlig verständlich. Würde ich auch so machen 😉👍🏻

Und es ist ja auch ne Ausnahme Situation.

Von daher,... alles gut👍🏻

Gibt in Deutschland keine Kitapflicht, kannst ihn Zuhause lassen wann immer du willst.

Didididid327
Beitragsersteller

Stimmt komm mir immer so blöd dabei vor wenn er öfter nicht geht. Aber anrufen sollte man schon oder

jort93  21.10.2021, 08:17
@Didididid327

Anrufen würde ich schon. Einfach anrufen und sagen dass er heute nicht kommt.

Auf jeden Fall bist du vorsichtig, denn der Sturm ist schon sehr heftig. Ruf kurz an und sag Bescheid.

Ich fände es jetzt etwas übertrieben, aber das musst du entscheiden. Wenn er gerne zur KITA geht, wäre es ja fast eine Bestrafung.

Didididid327
Beitragsersteller

Er geht nicht gerne und würde lieber zuhause bleiben