Wegen Radar auf Polizeiposten gebeten?

2 Antworten

Er wird dein Gesicht mit dem Bild beim Bußgeldbescheid vergleichen wollen.

Erspart ihm zu dir nach Hause zu fahren.

mehr wird wohl nicht passieren. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen.

IcedItOut
Beitragsersteller

okay, dazu muss man sagen war mit dem Motorrad deshalb kein Gesichts Foto. Die Überschreitungen können sich aber im 100 km/h Bereich zu viel bewegen

HfPol110  20.12.2022, 17:48
@IcedItOut

Ist ja wirklich witzig und zeugt von charakterlicher Eignung einen :-) anzufügen.

Hoffentlich nehme sie dir den Führerschein (bei 100 km/h wäre das der Fall).

Die Behörten und auch die Polizei melden sich gewöhnlich immer schriftlich. Nur in dringenden Fällen rufen die einen direkt an. Ein Tempoverstoß ist jedoch kein dringender Fall. Also ist es wahrscheinlich nicht die Polizei gewesen, sondern nur irgendwelche Spaßvögel.

IcedItOut
Beitragsersteller

nein, Nummer ist echt, habe sie nachgeschaut. Wie sieht es bei hohen tempoverstössen aus? das sind ja dann Straftaten keine Ordnungsbussen mehr.