wegen Pille zu lange Periode?

5 Antworten

Nein, normal ist so eine lange Blutung nicht. Jedoch gibt es unterschiede. Ist es eher eine Schmierblutung, also immer nur ganz wenig ... oder eine stärkere Blutung. In beiden Fällen gibt es Ursachen, z. B. durch Bakterien. Bei einer stärkeren Blutung sind zusätzlich noch andere Wirkungen, wie Blutarmut, zu beachten. Immerhin verlierst du laufend Blut! In beiden Fällen würd ich den Gyn. aufsuchen. Im Zweifel lieber einmal mehr!!!
Im einfachsten Fall hast du nur eine falsche Pillendosierung und der Gyn ändert was daran. Also, hopp hopp, morgen früh gleich ein Termin gemacht. L.G.

Ich habe das auch gehabt. Allerdings waren es bei mir Schmierblutungen. Also kein reines rotes Blut, sondern eher bräunlich. Jedesmal wenn ich wieder mit der Pille angefangen habe nach einer längeren Pillenpause. Wenn die ersten richtigen Tage kommen, dann ist alles ok. Hat was mit den Hormonen zu tun.

Ich hatte damit am Anfang auch Probleme. Vielleicht ist sie einfach nicht die richtige für dich. Ruf am besten morgen mal beim Frauenarzt an. Ich hatte anfangs eine die war viel zu stark für meinen Körper.

Das ist nomal im ersten monat hatte ich den GANZEN Monat Blutung ich habe den Frauenarzt gefragt das ist normel

Im ersten Zyklus kann das sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............