8tage Periode mit pille?

2 Antworten

Hallo,

keine Sorge.

Bei Ersteinnahme der Pille kann es zu einer verlängerten Blutung kommen. In den ersten Wochen der Einnahmen sind zudem auch Zwischen- und Schmierblutungen als Nebenwirkungen möglich.

Hallo Lisa1612

Wenn du die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen  Zeitpunkt dann musst du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Bei der Pille Qlaira 9 Tage.

Wie die Periode auf die allererste Pille reagiert kann man nicht vorhersagen. Sie kann schwächer oder stärker werden, sie kann sofort aufhören oder länger dauern.

Du nimmst die Pille normal weiter

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche