Wegen Nasenspray zur notapotheke?

mstarivari  08.02.2023, 18:06

Hallo Celine, hatte über 6 Jahre ähnliche Probleme. Was hast Du denn bisher alles so ausprobiert, um die Allergie los zu werden?

celine1203
Beitragsersteller

Hallo, :) nehme in der Zeit immer meine Allergietabletten, dadurch komme ich ziemlich gut durch diese Zeit.. auf ein Nasenspray bin ich trotz dessen angewiesen 🙈

5 Antworten

Ja, du kannst ohne weiteres zur nächsten Notapotheke fahren.

Ja kannst du machen. Rufe aber am besten vorher an, ob die überhaupt ein für dich passendes Spray da haben, sonst musste zu einer anderen 👍

Ja das kannst du machen.

Wen sie auf hat, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Kannst du machen, aber stell dich mal auf einen genervten Apotheker ein.

celine1203
Beitragsersteller

och ne :(

olknuz  26.05.2022, 02:40
@celine1203

Wie würdest du denn reagieren, wenn dich deswegen nachts jemand aus dem Bett klingelt?

GutefrageHel  11.11.2022, 19:56
@olknuz

Das ist ihr Job 🤦‍♀️ Und wenn sie nicvt Schlafen kann und es so schlimm ist sehe ich kein Problem

-Jemand der gerafe krass schnupfen hat