wegen kuss entschuldigen?

5 Antworten

ich find efür einen kuss entschuldigt man sich nie! also ich zumindest nicht ,ich küsse jemanden nur wenn ich es wirklich will und vom gefühl her und ich entschuldige mich bei keinem für meine gefühle.... und wenn jemand das tut sollte er das sofort danach und nicht später noch

der hat mit seiner "entschuldigung"

deine meinung getestet, zumindest hat er es versucht.

hast du dich bedrängt gefühlt? dann sag ihm, dass es ok ist.

hast du dich nicht bedrängt gefühlt? dann sag ihm, dass du dich nicht bedrängt gefühlt hast und es deshalb ok ist.

Er dachte das es für dich vielleicht unangenehm sein könnte. Er ist anscheinend ein Gentleman =)

Das er von sich aus überrascht war das er dich geküsst hat weil er sonst so schüchtern ist und ein braver Junge ist.

Der will nicht das du denkst das alles nur aufs eine raus läuft.