Ist es unangebracht, ein Hemd 2 Tage hintereinander in der Schule zu tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es sauber erscheint: Nimm lieber jeden Tag ein frisches Hemd.

Warum sollte es? Solange es Sauber bleibt ist alles im grünen bereich.

Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst, kannst du dir ja darüber eine andere Jacke oder so etwas anziehen.

Deine Frage jedoch muss ich aufjedenfall verneinen.

MfG Vipersoul

Ich finde 2, (wenn es gar nicht schmutzig ist und gar nicht stinkt) auch manchmal 3 Tage ok.... Mehr würde ich aber auf gar keinen fall!

Nope solange keine Marmeladenflecken drauf sind