Wegen Krankheit den BFT nicht bestehen?

2 Antworten

Ich überlege mir, mich für nächste Woche KZH (krank zu Hause) zu melden
  1. Glaubst du ernsthaft, dass du von jemandem, dem du die Abkürzung KzH erklären musst, eine taugliche Antwort erhalten kannst?
  2. Ist es nicht deine Entscheidung, ob du KzH bist oder nicht. Du kannst dich nur krank melden. Das entscheidet der Standortarzt. Er hat auch andere Möglichkeiten.
  3. Der BFT wird nachgeholt, sobald der Arzt dich wieder gesund schreibt.

KzH entscheidest nicht du, sondern der Standortarzt.

Melde dich in dem zuständigen San-Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wiki01  28.09.2019, 10:49
KzH entscheidest nicht du, sondern der Standortarzt.

Soisses! Manchmal komme ich aus dem *Kopfschüttel* nicht heraus.