Wie kriege ich 5 Tage KzH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unerklärliche nacken / rückenschmerzen oder die armee verlassen

koalabaer88
Beitragsersteller

Die Armee will ich ja verlassen, hab einen KDV Angtrag gestellt, dauert aber leider etwas bis entschieden wird ob ich gehen darf oder nicht.

da wirst du nicht viel erfolg haben.(ausser du hast wirklich erwas) nur magen/darmprobleme könntest du vorgaukeln aber da besteht eben die gefahr der bettenstation. die ärzte (vor allem in einer aga kompanie) sind da etwas misstrauisch, die kennen die tricks von vielen die die gleiche idee wie du vorher schon hatten :)

geh mit raus ins biwak..so schlimm ist es nicht und du sammelst mal ein paar erfahrungen und lernst vielleicht auch mal deine leistungsgrenzen kennen. wenn du viel glück hast geht dein kdv antrag ja vorher noch durch.