Wegen JetLag später zur Schule?

5 Antworten

Es herrscht SchulPFLICHT.

Wenn du das mit dem Urlaub nicht vereinbaren kannst, hättest du früher zurück fliegen müssen oder nicht verreisen.

Viele Schulen fordern für Fehltage direkt vor oder nach den Ferien zwingend eine Bescheinigung vom Arzt, das können sie im übrigen auch spontan fordern wenn du dich morgen krank meldest.

Also schwing deinen Po hoch und geh zur Schule. Dann bist du eben etwas müde, da musst du durch. Im Job später wäre sowas übrigens ein Grund für eine fristlose Kündogung, also gewöhne dich gleich daran, dass das nicht geht.

wer Verreisen kann der kann auch in die Schule.

es ist nicht notwendig am letzten Tag heimzukehren

Wegen JetLag später zur Schule?

Ganz klare Antwort: NEIN! Wer in den Urlaub fliegen kann und erst so spät zurück kommt, der muss eben auch mit dem JetLag klar kommen.

Aber bei uns gibt es eine 20 Stunden Regel und wenn man 20 Stunden fehlt kommt es erst zum Bußgeld.
Da wir aber am Montag nur 8 Stunden haben dann sollte das ja kein Problem sein. Aber leider hatte ich in der Vergangenheit viele fehlstunden und habe Angst das es deswegen morgen dann Konsequenzen gibt. Oder meint ihr das geht erst ab den 20 Stunden Trost meiner Fehlzeiten?

Nun, wenn du schon an der Grenze bist, könnte es dich natürlich morgen erwischen. Die Fehlstunden werden ja zusammen addiert. Außer sie sind noch aus dem letzten Schuljahr.

Bin halt total müde wegen dem Flug und sehr gestresst das ich sacht es wäre besser 1 Tag die Ferien zu verlängern!

Werd erwachsen... man kann doch nicht ständig seinen Urlaub verlängern, nur weil man so dumm war, den Flug so scheiße zu legen. Da würde sich jeder Arbeitgeber freuen.

Jetlag ist keine Krankheit. Man hätte den Urlaub ja auch so legen können, dass man noch einen oder zwei Tage zum Anpassen gehabt hätte.

Also natürlich wirst du am Montag in die Schule gehen.