beurlaubung von der schule..?(fehlzeiten)

4 Antworten

was für Fehlzeiten meinst du? Wenn du ganze Tage fehlst denn ja, wenn du mal ein-zwei Stunden fehlst denn nicht, außer du hängst häufig Randstunden ab, das könnte der Lehrer als Bemerkung mit dazu schreiben! Vielleicht sagst du kurz um was für Fehlzeiten es sich handelt!

sonne110
Beitragsersteller

nein wenn man z.b einen termin beim arzt hatt und dann in 3-4 stunde fehlt

Dani05101987  29.04.2010, 23:49
@sonne110

nein das steht nicht im Zeugnis...du kannst es ja denn auch belegen das du beim Arzt warst, denn wird der Lehrer auch davon absehen irgendeine Bemerkung ins Zeugnis zu schreiben! Also Fehlstunden werden definitiv nicht im Zeugnis erscheinen!!!

beurlaubung wegen fehlzeiten,oder beurlaubt aus anderen gründen?wenn du wegen fehlzeiten beurlaubt wurdest,dann steht das unter unentschuldigte tage.wenn du aber mit bescheinigung beurlaubt wurdest,dann steht es unter bescheinigt.

wenn es nur wenige stunden sind nicht, früher wurden auf dem zeugnis FEHLTAGE genannt, entschuldigt sind sie jedoch in jedem fall, so oder so

sonne110
Beitragsersteller

ich habe mal eine auf mein zeugniss bekommen , da habe ich eig, bio geschrieben

ja das steht auf dem zeugnis