wegen Insta Story Notruf?

2 Antworten

Nein, nein längst nicht. Wenn mehr Kontext bestünde vielleicht oder man beim Notruf lügen würde.

Wie wärs wenn du einfach mal keine Storys mehr machst die andere Falsch deuten koennen?

Wenn du in deiner Story irgendwas schreibst was eindeutig in diese Richtung geht, kann es durchaus Ärger mit der Polizei geben. Ansonsten natürlich nicht.

BlueSquirrel
Fragesteller

es ist nichts eindeutiges gewesen, es ist für die beiden person nur so deutbar