Wegen Grund ohne Sinn von Fortnite banned?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir genau das gleiche Problem. Der Support von EpicGames hat viel zu tun was natürlich bei fast 150 Millionen Spielern auch meiner Meinung nach verständlich ist. Ich kann dir/euch nur einen Tipp geben. Wenn ihr den Entbannungsantrag schreibt, kopiert in und sendet ihn in jeder der Kategorien ein, dann habt ihr eine größere Chance, weitergeleitet zu werden.

Das kannst du nicht Lösen du musst ein Enbannung Antrag stellen auf der Website. Aber mach dir keine Hoffnung das sie dir in 1 Woche antworten.

Ich habe eine Geschrieben und seit ca 1,5 Wochen keine Antwort bekommen.