Wegen eines unerwarteten Fehlers wurden die wattmann einstellungen zurückgesetzt(AMD, GRAKA, RADEON)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ElCaballo,

Das ist so eine Art Sicherheits Feature. Wenn die Software einen Absturz erkennt, setzt sie ihre Einstellungen zurück, um weitere Schäden am Gerät zu meiden.

-----

Was hast du denn bei Wattman so alles eingestellt?

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

ElCaballo
Beitragsersteller

gar nicht? , wo finde ich das? xD^^

Thomaskllr  28.12.2020, 14:26
@ElCaballo

Ignoriere das einfach und benutze den PC so, als wäre nichts passiert.

ElCaballo
Beitragsersteller
@Thomaskllr

ist damals oft passiert :( habe bios geupdatet von meinemmainbaord villt lag es daran xD

ElCaballo
Beitragsersteller
@Thomaskllr

wegen dem wattmann und habe bei windows 10 einsgtellt dieses wattmann jetzt läufts xD