Was tun wenn der Computer nach zurücksetzen windows nicht installiert?

2 Antworten

Hallo,

Hast du ein bootmedium? Bootfähigen usb stick oder eine windows DVD? Wenn ja kann es sein dass du das extra noch im Bios umstellen musst von welchem Medium er booten soll.

Viele grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja, da bleibt wohl nur die Radikal-Kur, platte löschen und windows neu installieren von anfang an

gruss

Harry

schaf97
Beitragsersteller

Wie mache ich das genau? Im grunde ist ja schon alles weg und ich komme ja auch nicht dazu etwas am computer zu machen

heizfeld  06.05.2020, 18:38
@schaf97

Ja, gute frage,

Am anfang der neuinstallation kannst du die partitionen auf der platte löschen, damit windows sie sich so einteilen kann wie gebraucht. di kann st sir aber auch n einen anderen rechner koppeln un d da platt machen, ganz wie es beliebt