Bootcamp lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

Daten sichern, Key von Windoof aufschreiben. Kiste Plattmachen . Neu Installieren und Problem ist vom Tisch.

Jede Stunde die du mit Möglichkeiten verbringst die Lösung anders zu umgehen oder zu suchen hättest dir sparen können wenn du das von mir vorgeschlagene umgesetzt hättest. wen du es nicht kannst .Ruf nen Techniker an ( Gelbe Seiten oder im WWW findest genug davon)  der dir das dann Kostenpflichtig erledigt.

Wenn man Dual Boot einrichtet sollte man auch wissen was man da tut ,das nur mal so nebenbei Oder man kann auch das Problem umgehen indem man sich entscheidet entweder Windows oder das andere Betriebssystem was man nutzen will.

Das nur mal als Info nebenbei....