Wegen Blackouts schlechte Noten in der Ausbildung?

2 Antworten

Wenns ein Blackout war, dann kannst Du den Job ja. Dann ist den Chef froh über einen guten und motivierten Mitarbeiter und kein Mensch schert sich um ein Papier.

Machs gut!

samsunggala6
Beitragsersteller

ich hab aber mehrere 4

Es interessiert doch niemanden, wie Du bestanden hast, sondern nur ob. Du bist jetzt das, was Du laut Ausbildung werden wolltest. Allein das zählt.

Du allein machst aus einem Erfolg (erfolgreich abgeschlossene Ausbildung) einen Misserfolg. Ein Misserfolg wäre das ganze aber nur dann, wenn Du nicht bestanden hättest.

Gruß Matti