In der mündlichen Prüfung schlechte Note bekommen wegen Blackout, obwohl ich alles wusste?

ArniD  14.06.2024, 21:50

Das muss ja ewig her sein, dass es dir noch Sorgen bereitet. Den Beruf des Bürokaufmann gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.

Playboy792000
Beitragsersteller

Kaufmann für Büromanagement( ugs. Bürokaufmann) Abgeschlossen letzte Woche Donnerstag

3 Antworten

ich kann dich verstehen. In meiner mündlichen Prüfung erging es mir ebenso. Kompletter Blackout und ich habe nur gestammelt...

Du musst es akzeptieren. Klingt nicht einfach, ist aber wie Liebeskummer, es wird besser, aber vergessen wirst du es nicht...

Ich habe damals überlegt woran es lag und kam zum Schluß, das ich einfach zuviel gelernt hatte....

Für meine nächsten Prüfungen, habe ich mich auf mein Wissen verlassen und es ging in meiner zweiten Ausbildung viel besser

Playboy792000
Beitragsersteller

bei mir ist das Problem, dass ich Gelernte schnell vergesse

Playboy792000
Beitragsersteller
@SaSchw

Du hast trotz schlechte Note ein neuen Ausbildungsplatz gefunden?

SaSchw  16.06.2024, 17:04
@Playboy792000

ja klar, man muß nur dran glauben und z.B. Probearbeiten, da kann man viele Chefs mit Überzeugen

Viele stressige Situationen müssen wir einfach bewältigen und können sie nicht vermeiden.

Die ausreichende Zufuhr von Magnesium ist deshalb besonders wichtig.

Der Mensch sollte täglich 2 Liter Wasser trinken, auch ganz wichtig für das Denken.

Versuche, dich abzulenken und auf anderen Gedanken zu kommen und es zu akzeptieren, auch wenn es sehr schwierig ist

Playboy792000
Beitragsersteller

ich kann mich sehr schwer ablenken

AuslandMED  15.06.2024, 16:32
@Playboy792000

Du wirst automatisch abgelenkt, wenn du raus gehst und z.B. etwas mit Freunden unternimmst

Playboy792000
Beitragsersteller

bei mir ist das Problem, dass ich Gelernte schnell vergesse