Wegen Augenschmerzen nicht die Klausur schreiben geht das wenn ich zum Arzt gehe oder soll ich trotzdem zur Schule gehen?

4 Antworten

Ich würde trotzdem in die Schule gehen. Augenschmerzen kann man mit am leichtesten wieder in Ordnung bringen. Außerdem ist das bei der warmen Heizungsluft im Herbst oder der hohen Bildschirmzeit auch keine Seltenheit.

Augentropfen, eine Augendusche, bildschrimfreie Zeit, Augen-Gel-Pads oder ausreichender Schlaf können wirklich Wunder bewirken. :)

Du kannst dich sogar wegen Müdigkeit krankschreiben lassen. Theoretisch ist das schon möglich, muss du dich halt Fragen ob du das willst.

Trotzdem in die Schule gehen.

Wenn du der Meinung bist zum Arzt zu müssen, dann entscheide dich dafür :)

Gute Besserung.

Geh in die Schule. Du hast Defizite, was die Reihenfolge betrifft, bezüglich Krankheit, Arzt und (Keine) Schule.