Wegen aufgezwugenen überstunden nicht mehr zu Minijob?

Kann mir mein gehalt verweigert werden wenn ich nach meiner Kündigung (2 wöchige frist) nicht mehr Auftauche? Es jedoch in der Kündigung mit reingeschrieben habe

1 Antwort

Vor allem hat dein AG offenbar deinen Stundenlohn deutlich gesenkt...

Wenn du eine RSV besitzt, lass dich einmal beraten. Ich denke, dass dir noch einiges an Geld zustehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

BarneyHL
Beitragsersteller

Kann der AG denn eigentlich wenn ich nach Kündigung meine Auszahlung vewigern wenn ich nicht mehr Auftauche? Ich hab eine Frist von 2 Wochen. Jedoch werde ich ungerecht behandelt und mir werden stunden aufgezwungen und halt das oben genannte

Muminpapa  15.07.2024, 18:36
@BarneyHL

Das wäre jetzt eine Rechtsberatung, da musst du mit einem RA oder in deiner Firma mit dem Betriebsrat sprechen.