Wege einen mann zu besiegen?

4 Antworten

Wie soll man da mit einer Ferndiagnose helfen? Das ist nicht möglich. Zumal wir weder wissen wie euer Spass genau aussieht, wie Ihr Zwei seid, was ihr könnt oder einstecken wollt/könnt.
Alles was hier gesagt wird, ist nicht hilfreich, denn je nachdem was man macht und wie gut man es trifft/beherrscht ist es von nutzlos bis extrem gefährlich.

Ich rate Dir dringend zumindest zu mehreren SV-Kursen! Da bekommst Du gezeigt was geht, Sinnmacht und es wird eingeübt. Ohne Übung und nur mit einer Erzählung ist es sinnlos. Da hilft nur weglaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Technik kann schon was ausmachen. Aber dieses Gerede von irgendwelchen Schwachstellen wie Kehlkopf, Hoden etc. ist Quatsch, das funktioniert in der Praxis nicht. Wenn man eine bessere Chance haben will sollte man eine Vollkontaktkampfsportart trainieren und selbst dann wird man sich nicht gegen jeden "untrainierten" Mann verteidigen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Trainiere Kampfsport, dauert natürlich bis du das effektiv anbringen kannst, aber wenn du so weit bist kannst du jeden untrainierten Mann problemlos ausknocken (bin selber schon gegen eine Frau k.o. gegangen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein saftiger Tritt in die Eier wirkt eigentlich immer. Zeit zum Flüchten hast du dann auf alle Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich treibe selbst Sport

Azuladiewahre 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 17:55

Den habe ich komplett vergessen.Gegen meinen Freund würde ich den nie anwenden.Danke!

Azuladiewahre 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 18:57
@WirsinddieBorg

Ja wie gesagt,nur wenn ich in Lebensgefahr wäre.Das kann ja auch zu lebenslänglichen Schaden führen.