Wege einen mann zu besiegen?
Heute hatte ich mit meinem Freund mal wieder seit jahren einen spaßkampf und habe absolut keine Chance gehalten obwohl ich alles gegeben hab und er nur so 15%.dabei hab ich mir gedacht was passieren würde wenn ein fremder mann mir sowas antuhen würde.also wollte ich fragen ob es irgendwie ohne waffen einen weg gibt gegen Männer eine bessere Chance zu haben.Sowas wie schwachstellen am hals oder am Arm oder so.Danke im Voraus!!!!!!
4 Antworten
Wie soll man da mit einer Ferndiagnose helfen? Das ist nicht möglich. Zumal wir weder wissen wie euer Spass genau aussieht, wie Ihr Zwei seid, was ihr könnt oder einstecken wollt/könnt.
Alles was hier gesagt wird, ist nicht hilfreich, denn je nachdem was man macht und wie gut man es trifft/beherrscht ist es von nutzlos bis extrem gefährlich.
Ich rate Dir dringend zumindest zu mehreren SV-Kursen! Da bekommst Du gezeigt was geht, Sinnmacht und es wird eingeübt. Ohne Übung und nur mit einer Erzählung ist es sinnlos. Da hilft nur weglaufen.
Technik kann schon was ausmachen. Aber dieses Gerede von irgendwelchen Schwachstellen wie Kehlkopf, Hoden etc. ist Quatsch, das funktioniert in der Praxis nicht. Wenn man eine bessere Chance haben will sollte man eine Vollkontaktkampfsportart trainieren und selbst dann wird man sich nicht gegen jeden "untrainierten" Mann verteidigen können.
Trainiere Kampfsport, dauert natürlich bis du das effektiv anbringen kannst, aber wenn du so weit bist kannst du jeden untrainierten Mann problemlos ausknocken (bin selber schon gegen eine Frau k.o. gegangen)
Ein saftiger Tritt in die Eier wirkt eigentlich immer. Zeit zum Flüchten hast du dann auf alle Fälle.
Ja wie gesagt,nur wenn ich in Lebensgefahr wäre.Das kann ja auch zu lebenslänglichen Schaden führen.
Den habe ich komplett vergessen.Gegen meinen Freund würde ich den nie anwenden.Danke!