WEEE Nummer Elektrogeräte brauche ich die Regestrierung für diese Artikel?

1 Antwort

normalerweise nicht, weil die als normale gebrauchgegenstände betrachtet werden und normalerweise nicht den gleichen regulierungen unterliegen wie elektrische / elektronische geräte., weil die keinen signifikanten elektroanteil haben.

zu diesen WEEE-nummern zählen ja zB computer, fernseher, kühlschränke, smartphones, tablets und ähnliche geräte.