Weed edible?

5 Antworten

Bei Edibles empfiehlt es sich, es langsam anzugehen und nur mal kleine Stücke probieren. Die Wirkung ist bei jedem unterschiedlich.

Da ist es oft so dass man mal eine Stunde nichts merkt, etwas mehr nimmt und die Wirkung dann urplötzlich auftaucht und dann recht stark.

Würde also eher die Hälfte nehmen und gucken, was passiert.

buchdecke
Beitragsersteller

Okay dankeschön,

Ich hab tatsächlich schonmal welche gegessen und es war gut, allerdings weiß ich nicht wieviel ich hatte😅

Bei 0.3g THC wäre ich vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drogen werden konsumiert, also aufklären statt verurteilen!

buchdecke
Beitragsersteller

Hahah nice Quelle, okay ich denke ich werde erstmal den Halben probieren😊

BlazedTowel  12.02.2020, 16:48
@buchdecke

Ich hab das nur geschrieben, weil du 0.3g THC geschrieben hast, statt 0.3g Gras. Weil so wären das 2g Gras bei einem 15% Ott. So einen Brownie würde ich nichtmal teilen weil der so fett wäre.

Ist. bei. jedem. Menschen. anders.

kann. man. nicht. verallgemeinern.

Also ich bräuchte den ganzen. Kommt immer auf die Tolleranz an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buchdecke
Beitragsersteller

Da hast du auch wieder recht, danke für deine Antwort😊

KysumiSW  12.02.2020, 16:40
@buchdecke

Wie viel verträgst du denn? Reicht dir ein Joint schon aus, wo du sagst ich bin breit genug oder kannst du auch noch einen 2. rauchen? Also wenn du 2 packst dann kannst du auch n ganzes essen :)