Wie lange braucht der körper um 1.5 gramm Gras abzubauen?

3 Antworten

Hey,
das kann man dir leider nicht genau beantworten da jeder anderst auf Marihuana reagiert.
Warte einfach ab das sollte schon besser werden, trinke am besten viel Wasser.

LG

AnonymUserfrom
Fragesteller

Oke danke👌🏼

Du hast Dich mit der etwa 5fachen Menge überdosiert. Cannabis kann - je nach Qualität und Wirkstoff-Gehalt - bereits ab 0,2 bis 0,25 g psychoaktiv wirken.

Die Überdosierungsanzeichen (leichte Desorientiertheit und Depersonalisation) klingen mit der Zeit ab (1-3 Tage).

Google "Rauschzeichen".

Normalerweise hatte ich bei einer Menge von 1,5 G nie länger als 4-5 Stunden einen starken Rausch!

Natürlich kann sich das von Mensch zu Mensch verändern. Nen Kumpel von mir hatte letztens mit mir nen Blunt geraucht, mit locker nem 10er drin. Nach fast einer Stunde hatte er mit gesagt das er noch einen bauen möchte weil er nicht mehr so viel merkt... Währenddessen war ich noch ziemlich dicht.

Wie PixelSaft schon sagte: Viel Wasser trinken, deftiges essen zu sich nehmen... Einfach immer schön den Stoffwechsel am arbeiten halten. Denn das baut viel THC ab!

LG