Baue ich eine Weed-Toleranz auf?

3 Antworten

Das CBD hat darauf normalerweise gar keinen Einfluss, bei THC baust du eine auf, diese hängt aber natürlich davon ab, wie oft und wieviel du konsumierst. Wie stark diese in deinem Fall wäre, kann ich jetzt nicht konkret sagen.

Was das CBD ausmacht weiß ich nicht. Beim THC baust du auf jeden Fall eine Toleranz auf. Diese ist aber nicht sehr groß

Lacrimis92  26.08.2019, 17:19

Oh doch die thc toleranz ist extrem...

Erstkonsument gegen ein Dauerkiffer hat schonmal eine 50 oder gar das 100 fache an dosisunterschied

Der Höhenflug wird bei Dauerkiffer selbst nach langer Pause bei weiten nicht mehr das Level erreichen wie bei einem Gelegenheitsraucher oder newbe Konsument.. Man kann also sogar von einer bleibenden Toleranz reden

Alberto517
Beitragsersteller
@Lacrimis92

Das ist absoluter Quatsch und ich kiff seit 3 Jahren täglich

Eine Toleranz war bei mir durchaus da, aber nach 2 Wochen Pause war es genauso wie es am Anfang war

Eine Toleranz stellt sich immer ein sobald eine gewisse Regelmäßigkeit im Konsum festzustellen ist.