Weedbrownies einige Fragen

5 Antworten

Du solltest als Anfänger nicht mehr als 1-1.5g pro Person nehmen. Für Fortgeschrittene kannst du auch mal 2-2.5g nehmen.

Backe einfach nach Vorschrift, aber heize nicht über 150-160°C (das THC verdampft bei etwa 180°C)

casual1312
Beitragsersteller

Also sind 3 gramm für 8 Brownies gut ?

einfach im Teig schmeißen schön verrühren und dann backen lassen auf 150 und wirken sie denn dan auch?

Es gibt fertige Rezepte im Internet, geh mal Suchen ansonsten viel Spass beim Überdosieren :D

und du meinst wenn du 3 gramm gras mit teig bedeckst und sei bei über 150° im backofen stehn hast, riecht deine bude nicht danach? .. und dann? beißte auf die gebackenen knollen drauf? .. ziemlich komisch XD

casual1312
Beitragsersteller

Gebackenen Knollen ?

Man isst Cannabis auch ich sag mal "Roh" o. Frisch . Steckste dir ein zwischen nem oreo kekst und das wars. sind genug "knollen" drin was aber nicht der punkt ist .

Ich weiß das es riechen wird dennoch nicht so stark wie mit öl. Hab öfters gemacht und hab keine lust 2 Tage lang das meine budde stint

sorrymalwieder  04.05.2015, 21:41
@casual1312

ich hab auch schon oft pur gras gefressen ... bringts iwie nich xD (also "roh") XD

undzwar so viel, dass ich die menge die ich gegessen hab, keinesfalls hätte rauchen können xD .. kA

Weed kann man in keinem Fall einfach in den Ofen werfen. Das wird erst ne Stunde decarboxlyliert, dann in Butter ne Stunde gekocht und dann kannst du die reintun lol

Markuszehnzwo  11.11.2023, 14:52

Quatsch. 20 Minuten reichen völlig aus. Zumalen das bestimmt 120 Grad sind. Theoretisch reicht auch n wasserbad mit kochendem Wasser