Weed buds kleben extrem und ziehen Fäden beim auseinanderziehen der buds.. Warum?

2 Antworten

Schau mal genauer hin, ob es sich um "gezogene Fäden" (wie Spinnseide) handelt oder eher um basthaltige Rindefäden des Cannabisstengels.
Dass Buds kleben, ist normal, weil die "Klebe" aus Harz besteht, in welchen die Cannabinoide enthalten sind.

Wer erfahren genug ist, sollte beim kurzen Anbrennen eines Buds bereits erkennen, ob Streckmittel eingesetzt worden sind.

Alex666251577  29.09.2022, 13:19

Bei mir war es so das als ich du knolle aufgemacht habe hat die fäden gezogen wie Kleber und woplte halt nachfragen was es bedeutet habe sowas bei normalem haze nich gesehen

Hört sich gestreckt an. Mit was, weiß ich nicht. Aber lieber die Finger davon lassen, solange Du nicht sicher weißt mit was.

Wenn die Finger beim Bröseln kleben, dann könnte es Brix sein. Das ist Mikroplastik.

Anonymous629
Beitragsersteller

Man kann es nicht mal mit den fingern zerbröseln so klebrig ist das 😂

simonpeters1979  14.02.2022, 16:50
@Anonymous629

Kenn ich. 😂

Aber das ist eigentlich nicht witzig. Ich würde empfehlen, mich der eigenen Gesundheit zuliebe davon zu trennen. Auch wenn's schwer fällt. (auch das kenn ich)