wecker bei telefonat?

2 Antworten

Wenn dein Gesprächspartner eingeschlafen ist, dann leg auf. Was bringt es dir, in der Leitung zu bleiben?

Und meist funktioniert bei einem Telefonat der Wecker nicht richtig, sondern gibt nur einen kurzen Signalton. Von dem wird man nicht wach.

Bei mir ist zufällig ein Wecker losgegangen während dem Anruf. Man hört ihn nicht. Aber du kannst ja morgen bei ihm anrufen zur Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester