Weck-Songs gesucht!

9 Antworten

Rythmus meines Lebens von Kool Savas. (Falls du kein HipHop magst, der anfang ist gesang von einer Frau) Eignet sich auch Top als Klingelton

wake up von emigrate,das is genial am morgen ^^

Mich locken:

- Der Kaffee ist fertig – Peter Cornelius – (youtube.com/watch?v=LeJtmolrZLQ)

- Here comes the sun – The Beatles – (youtube.com/watch?v=n6j4TGqVl5g)

- Da kummt die Sunn – STS – (youtube.com/watch?v=7laGlIGyxxU)

- Blackbird – The Beatles – (youtube.com/watch?v=A2V6lG1P3nE)

- So ein schöner Tag – (https://www.youtube.com/watch?v=Q65fxgCQeyA)

- Morning has broken – Cat Stevens – (youtube.com/watch?v=GXWI6ISkzlI)

:-) AstridDerPu

The Trashmen - Surfin Bird - Bird is the Word 1963

tik tok-Ke$ha

Fireflies-Owl City

Break your heart-Taio Cruz

Memories-Kid Cudi

Magic-Selena Gomez

Better than love-Hurts

Cold case love-Rihanna