Song mit schnellem Takt

3 Antworten

Madcon - Glow . Für trab bestimmt interessant.

Bei unserer Weihnachtsfeier .von unserem Isihof haben zwei meiner Freundinnen eine Tölt-Vorführung gamacht und dafür dieses . Lied von Scotty verwendet. Nicht beirren lassen, am anfang klingt es wie das normale He's a pirate aus Fluch der Karibik aber es wird noch schneller und passt super(!) zum Tölt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GgdgZJqSN8w

oh ich merke grade, dass des bei dem Lied doch am anfang nicht normal klingt... sorry :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen