Wechselwirkung zwischen Medien, Sport und Wirtschaft?

1 Antwort

Erfolgreiche Sportler sind häufig in den Medien vertreten. Wer häufig in den Medien vertreten ist, wird für die Wirtschaft als Werbeträger interessant - z.B. für Hersteller von Sportartikeln. Und diese werben dann wieder in den Medien mit diesen Sportlern.

Das war natürlich nur kurz angerissen, aber vielleich hilf Dir das schon weiter...

HWiefel
Beitragsersteller

Danke, jetzt weiß ich auf jeden Fall, was gemeint ist, dankeschön 🙏