Wechselschalter anschließen?

4 Antworten

Dein Bild ist mal ganz schlecht vom Schalter, du musst den Schalter von hinten fotografieren.

Geraten sieht es wie folgt aus...

Die beiden schwarzen sind die Phase Eingang, rot und lila Phase Ausgang. Keine Ahnung ob das eine Wechselschaltung oder ein Doppelschalter ist.

Ggf so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, Technologie)

Bild zum Beitrag

Die 2 schwarzen in eine 3er Wago stecken . Einen weiteren Draht (schwarz) nehmen und in die Wago Klemme Stecken und an Klemme Sinuswelle anklemmen.

 - (Computer, Technik, Technologie)