Wechsel von Apple zu Samsung, was wäre ein gutes handy?

3 Antworten

Ich hab das Samsung A53 5g und bin nicht so zufrieden, weil es von Anfang an schon einige nicht zu behebende Fehler hatte. Kann dir aber alle aus der S-Reihe empfehlen.

Windoofs10  05.08.2024, 00:51
Kann dir aber alle aus der S-Reihe empfehlen

Heißt auch ein S3? :D

(Sorry, der musste sein xD)

Das kommt ganz auf deine Anforderungen an, aber ein ganz gutes Gerät aus der Mittelklasse wäre zum Beispiel das Galaxy A55.

Aleeex956
Beitragsersteller

Hab ich auch schon mal gesehen. Bei review hab ich gehört dass es langsam läd… wäre für mich kein problem solange es über nacht voll lädt

Samsung Galaxy A55