Webtoon erstellen?

2 Antworten

Also es gibt auch in Deutschland Künstler, die ihre Werke auf der App Webtoon veröffentlichen. Die einfachste Möglichkeit wäre Clip Studio Paint, da ist es am einfachsten Comics zu erstellen und ich glaube es gibt sogar mittlerweile extra Tools für Webtoons, aber bin nicht sicher. Auf der webton seite gibt es einen Tab mit "career" da ist genau beschrieben was du machen musst. Dein englisch sollte aber gut genug sein :)

Mineminemine
Beitragsersteller

Danke!:)

Hey, sieht so aus ob sich hier niemand damit auskennt. Währe ne idee auf Facebook die Gruppe :Manga und Anime die frage zu stellen. Villeicht weiß da jemand mehr als hier.

Mineminemine
Beitragsersteller

Ja scheint leider so..danke für den Tipp!:)