Hent#i zeichnen tipps?

1 Antwort

Leg dir ne Mappe an wenn du traditionell zeichnest also mit Papier und so oder nen Hefter.

Mit 16 kannst bzw darfst du hentai rein theoretisch noch nicht veröffentlichen (schon vom Alter her) und wenn überhaupt mit der Erlaubnis deiner Eltern.

Ich zeichne am Tablet und irgendwie ist es mir inzwischen egal wenn meine Eltern es sehen würden (ich zeichne auch ab und zu mal Hentai u.ä.) selber schuld wenn sie rumschnüffeln (was sie eh nicht tun)

Zeichne halt an einem Ort/Winkel in deinem Zimmer wo man es nicht direkt sieht wenn man reinkommt oder wie auch immer

Wenn du deinen Eltern jetzt klarmachen willst dass du damit Geld verdienen möchtest dann musst du denen das ähm, interessante Zeugs ja nicht zeigen.

LG Toby

hoffe das hilft irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga Fan

AskLokiboi  20.07.2024, 19:55

Und Tipps fürs veröffentlichen: du könntest z.B. wenn du dir ein Tablet anlegst (gibt's auch ganz günstige) einfach fürs erste z.B. Webtoons hochladen. Da hast du mal ne Idee wie das so hinhaut. Kannst du rein theoretisch auch Geld damit machen aber nicht so viel ...

Wenn du ernsthaft als Hauptberuf Mangaka werden willst dann rechne damit dass du mit 40 abkratzt xD

Ne also verfolge deinen Traum man kann mit sowas schon Geld machen aber halt wirklich erst wenn du 18 bist. Und promoten musst du es auch irgendwie

...

Viel Glück noch