Hent#i zeichnen tipps?
hey ich (m16) zeichne gerne hentai.. ich weiß nur nicht wie ich das vor meinen Elter verstecken kann oder .. ich es ihnen evtl sagen sollte.. (nicht so: Mama! ich zeichne .. ) (sondern ehr so das ich es nicht verstecke.. wenn sies sehen sehen sies halt.. das mein ich!) da ich gerne mal ein paar meiner manga veröffentlichen würde! (ich zeichne Anime, Manga und Eben auch Hen#ai!)
Ps: Ich zeichne anime und manga seit ich 10 bin.. also bin ehrlich gut!
Wenn ihr tipps oder sowas habt.. gerne reinschreiben!
;)
2 Antworten
Ich bin ehrlich Erzählt es deinen Eltern Und erkläre ihnen es ruhig wenn sie nein sagen sollte dan bring ruhige und sie nicht aufregenden/ wütend machen Argumente oder gegen Angebote Ich weiß das wenn ich bei sowas wäre warscheinlich es aus keine Ahnung Angst oder so geheim halten würde aber so wie ich es gesagt habe ist es besser erzähl es ihn dann bist du nicht die ganze zeit unter druck und Spannung und sofort weg packen wenn sie kommen und so 👍🏼👍🏼👍🏼
Leg dir ne Mappe an wenn du traditionell zeichnest also mit Papier und so oder nen Hefter.
Mit 16 kannst bzw darfst du hentai rein theoretisch noch nicht veröffentlichen (schon vom Alter her) und wenn überhaupt mit der Erlaubnis deiner Eltern.
Ich zeichne am Tablet und irgendwie ist es mir inzwischen egal wenn meine Eltern es sehen würden (ich zeichne auch ab und zu mal Hentai u.ä.) selber schuld wenn sie rumschnüffeln (was sie eh nicht tun)
Zeichne halt an einem Ort/Winkel in deinem Zimmer wo man es nicht direkt sieht wenn man reinkommt oder wie auch immer
Wenn du deinen Eltern jetzt klarmachen willst dass du damit Geld verdienen möchtest dann musst du denen das ähm, interessante Zeugs ja nicht zeigen.
LG Toby
hoffe das hilft irgendwie
Und Tipps fürs veröffentlichen: du könntest z.B. wenn du dir ein Tablet anlegst (gibt's auch ganz günstige) einfach fürs erste z.B. Webtoons hochladen. Da hast du mal ne Idee wie das so hinhaut. Kannst du rein theoretisch auch Geld damit machen aber nicht so viel ...
Wenn du ernsthaft als Hauptberuf Mangaka werden willst dann rechne damit dass du mit 40 abkratzt xD
Ne also verfolge deinen Traum man kann mit sowas schon Geld machen aber halt wirklich erst wenn du 18 bist. Und promoten musst du es auch irgendwie
...
Viel Glück noch