Websites für Anime?

2 Antworten

Von Experten TheKizar und KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Crunchyroll hat zwar die größte Auswahl, aber eben nicht für alles entsprechende Lizenzen.

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (Webseite)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium, App)

Auf Seiten wie WerStreamt.es und aniSearch kann man ansonsten auch nachgucken bei welchen Streaming-Anbitern man ein Anime gucken kann, falls dieser als als Stream angeboten wird.

Crunchyroll

Netflix

Amazone Prime / aniverse/ freevee

Netzkino

akibapasstv

Netzkino

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung