Website mit Bezahlsystem erstellen?

3 Antworten

Heiii,

sowas ist für Agenturen die solche Dienstleistungen anbieten kein Problem!! Kenne da eine gute https://rrprojects.de/ die sind ziemlich günstig. Einfach ihr Kontaktformular auf ihrer Homepage ausfüllen mit wünschen etc. und sie erledigen alles für dich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein online Shop oder Händler der kein PayPal anbietet würde heutzutage niemand mehr was dort kaufen.

MarcoPOG
Beitragsersteller

Wie gesagt geht hauptsächlich nicht darum Kunden zu gewinnen, sondern Kunden die ich bereits habe eine Plattform zu zahlen zu geben

Da gibt es zig Möglichkeiten, hier nur einige die ich zumindest selbst eine Zeit verwendet habe:

Wordpress mit WooCommerce

Joomla mit Virtuemart

Joomla mit Hikashop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

MarcoPOG
Beitragsersteller

Vielen Dank werde ich mich mal mit auseinandersetzen