Website hochladen: Strato

Meldung - (Webseite, HTML, hochladen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest die Startseite aber index.htm nennen - und natürlich noch einmal prüfen, ob die Dateien auch alle im richtigen Verzeichnis gelandet sind. Denn das scheint bei Dir ebenfalls nicht richtig geklappt zu haben.

steelhammer0815
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

vielleicht daran das ich die Start-HTML Seite nicht index.html genannt habe? Könnt ihr mir helfen?

Genau das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites

germanils  02.09.2013, 14:22

Wenn Du den Namen der Seite beim Aufruf mit angibst, sollte sie zu sehen sein, also www.deinedomain.de/seite.html

steelhammer0815
Beitragsersteller
@germanils

Danke für deine Antwort. Das geht nicht da kommt dann nur "404 not Found"

germanils  02.09.2013, 16:40
@steelhammer0815

Hm, dann hast Du beim Hochladen was falsch gemacht ;-) Vielleicht alles in einen Unterordner geladen oder so? Du musst bei den Dateinamen auch Groß/Kleinschreibung beachten.

steelhammer0815
Beitragsersteller
@germanils

Es war wirklich weil ich nicht die datei index.html genannt habe. Danke an Alle die eine Antwort geschrieben haben .

Der Webserver ruft standardmäßig die index.html auf. Wenn du die nicht hast, gehts halt nicht.

steelhammer0815
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Allerdings heißt meine Datei index.html und es erscheint nur "Diese Domain wurde soeben freigeschaltet. Es wurden noch keine Inhalte hinterlegt." Ich habe sie in keinem Unterverzeichnis gespeichert, sondern direkt auf dem Server. Was könnte das Problem sein?

PS: Der Kundenservice konnte mir auch keine Antwort geben, da sie keinen technischen Support anbieten würden.