Strato Domain geht nicht?

3 Antworten

Bist du im richtigen Verzeichnis. Üblicherweise sollte es dort ein /www Verzeichnis geben für die Dateien.

Ist der Webspace selbst auch von Strato oder nur die Domain?

Du musst die Domain schon korrekt einrichten. Und außerdem verrätst du uns ja auch nicht, was du genau hochgeladen hast. Wenn du die Domain nicht richtig weiterleitest auf den Index der Homepage, wird diese ggf. noch als reserviert angezeigt!

Wie heisst deine Startdatei ? Die meisten Webseiten verwenden index.php oder index.html. Wahrscheinlich liegt noch eine solche Datei mit dem Strato-Inhalt auf dem Webspace, die du ersetzen (oder löschen) musst.

Achte auf Groß-/Kleinschreibung. Im Gegensatz zu Windows unterscheidet der Server index.html ind Index.html, nur die Variante in Kleinbuchstaben ist die Richtige.