Warum steht bei meiner Webseite domain reserved von strato, obwohl ich die Dateien hochgeladen habe?
Ich habe mir gestern zwei Domains und das starter Pakaet bei strato gekauft. Jetzt sind meine Domains aktiviert und wenn ich meine Dateien(darin ist auch index.html) hochlade bei Filezilla steht bei meiner Website immernoch, dass die Domain reserviert ist. Wenn ich bei strato auf Webspace verwalten gehe, sieht man dort aber die dateien hochgeladen. Das heißt eigentlich habe ich alles richtig hochgeladen. Dazu habe ich es in einen anderen schon länger gekauften Paket ausgetestet und die Website dort hochgeladen und dort funktionierts auch. Dieses schon länger gekaufte Paket habe aber nicht ich eingerichtet sondern jemand anderes, zu dem habe ich kein Kontakt mehr mit der Person, deswegen könnte es sein, dass er etwas voreingestellt hat im Paket was in meinen neugekauften Paketen nicht eingestellt ist. Kann es sein, dass man was einstellen muss oder vielleicht ist es zu früh etwas hochzuladen und man muss nur warten. Hat da jemand Erfahrung?
1 Antwort
Hallo Gigboy,
du musst vermutlich noch die entsprechende Domain mit dem Webserver verknüpfen, wenn das nicht automatisch passiert.
Dazu findest du hier alle relevanten Informationen zu.
Grüße,
Sören
Lag vermutlich daran, weil du zwei Domains bestellt hast und dementsprechend nicht automatisch eine zugewiesen werden konnte. x)
Ja danke, dort war Platzhalter aktiviert, aber man musste Umleitung intern aktivieren