Website für Stundenplan/Hausaufgaben?

IchBinEinBot  06.09.2020, 17:11

Android oder IOS?

ManettiRaus
Beitragsersteller

Habe es leider nicht klar forumliert. Es soll keine App sein, sondern online über einen Broweser laufen. Wenn du verstehst, was ich meine

3 Antworten

Da bietet sich ein Online Terminplaner oder ein Online Kalender an:

Alle leicht auf Google.com zu finden hier zum Beispiel:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Web-Dienste-Die-besten-Gratis-Online-Kalender-425788.html

ManettiRaus
Beitragsersteller

Ich möchte eigentlich meinen Stundenplan irgendwo online übersichtlich und änderbar haben. Bei solchen Kalendern fehlt mir persönlich diese Hauptfunktion :/

Über den Browser gibts webuntis.com

ManettiRaus
Beitragsersteller

ist das kostenlos?

Google Calendar wäre für dich vermutlich eine gute Option.