Kennt Ihr eine gute App für Hausaufgaben bzw. um Stundenpläne einzutragen?

3 Antworten

Hi,

In unserer Schule benutzen wir die App Untis für den Stundenplan. Da wird auch angezeigt ob zum Beispiel etwas ausfällt.

Hey :)

Also ich bentze für diese Zwecke immer die App "TimeTable". Ich hab ein Apple, das ist vielleicht noch erwähnenswert :)

Liebe Grüße, Josy

Vom Hausaufgebenheft Hersteller 'Häfft' gibt es auch eine App, für Apple auf jeden Fall, Android weiß ich nicht.
Soweit ich weiß ist diese allerdings kostenpflichtig.
Ich würde dir auch davon abraten zu illegalen Raubkopien von Servicen wie vShare.com zu greifen.