Website für Sextexten?

2 Antworten

Ich würde mal jemand aus dem Freundeskreis fragen, ob er/sie es mit dir Zusammen macht. Oder auf Discord treffen viele Leute aufeindner, haben auch evtl gleiche Interessen. Versuche es darüber mal.

Elias489
Beitragsersteller

Das ist zwar ne richtig gute idee aber ist das nicht extrem peinlich und komisch wenn die person dann keine lust dazu hatt?

Helferlein06  12.06.2021, 16:20
@Elias489

Also ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Wenn sie keine Lust hat, fragst jemand anderen.