Wie macht ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja probier das mal! 70%
Nein mach es auch so 20%
Enthaltung 10%

3 Antworten

Ja probier das mal!

Bring dich erstmal, wie du's gewohnt bist, zur Erregung, versuch aber erstmal, die Hose so lange es geht anzubehalten, und berühre dich erstmal nur durch den Jeansstoff... wenn dein Ständer dann fast die Hose sprengt, zieh dich nackt aus, bau die nen kleinen Kissenturm auf deinem Bett, wirf dich dann bäuchlings darauf, so dass dein Becken gegen den Kissenturm drückt und dein Arsch hoch in die Luft ragt, und vögel das Kissen, als wäre es deine heiße Freundin... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Wkdifbsk  27.06.2024, 16:33

Probier es gleich aus🔥

Ja probier das mal!

Bau dir im Winter einen Schneemann auf dem Boden, ist sehr erfrischend, mache ich auch öfter. Weiß zu weiß, wenn du verstehst. Wenn Leute dumme Blicke werfen tue ich einfach immer so als hätte ich nen Anfall und wäre aus der Psychatrie entflohen, klappt jedes mal ;)

LG der Weihnachtsmann

Woher ich das weiß:Hobby
Ja probier das mal!

Edgen ist ganz gut

M14