Suche ein Lied das sich so ähnlich anhört wie Lambada von Kaoma

5 Antworten

Hallo, ich bin zwar ein bisschen spät dran und mein Vorschlag passt auch nicht unbedingt zu deiner Beschreibung (Refrain etc.), aber vielleicht hilft's ja doch noch jemandem... Also, ich hatte kürzlich dasselbe Problem und bei mir war das gesuchte Lied dann Stereo Love von Edward Maya und Vika Jigulina.

Limbo Dance von David Hasselhoff

pgraul94
Beitragsersteller

leider auch nicht...aber das lied klingt viel neuer ....

Gab mal AYCAN - "Lambada". Vielleicht meinst du das...

pgraul94
Beitragsersteller

netter versuch...es singt aber nur ein mann ( vllt auch ab und zu frauen aber nur kurz) auf dem video